Mit Hand und Herz – Utes Häkelrunde

11. Utes Häkelrunde

Die großen Fenster im Stadtteiltreff „Alte Post“ sind in dieser Jahreszeit auch nachmittags schon hell erleuchtet. Wer draussen vorbei läuft sieht drinnen Frauen um einen Tisch sitzen, lachen, Kaffee trinken. Konzentriert schauen sie immer wieder nach unten auf ihre Hände, denn dort entstehen ganz wunderbare Handarbeiten. Die Damen rund um Ute Mohr treffen sich zwei Mal die Woche zum Häkeln und Stricken, und inspirieren sich gegenseitig zu immer neuen Arbeiten. Dabei unterhalten sie sich über die Dinge des Alltags, geben Rat und lachen auch viel. Dabei kommt jeder so wie er kann und möchte, und auch neue Gesichter sind jederzeit willkommen. Anfänger bekommen hier Tipps und Anleitung, man muss nichts können, um mitmachen zu dürfen – aber jeder muss sein Material selbst mitbringen. Also traut euch, und schaut einfach mal vorbei!

Immer Mittwoch und Freitag von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Stadtteiltreff „Alte Post“ am St. Wolfgangplatz 1, gleich neben der Apotheke im Stadtteil Hochgericht.

 

Ein Kommentar zu “Mit Hand und Herz – Utes Häkelrunde

  1. Hallo :)

    Ich intressiere mich fürs nähen und War 1 mal zum schnuppern da. Ich wollte bescheid sagen das ich Freitag vorbeischau.

    Mfg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>